Ball der Vereine am 20. Januar 2018

Karten in der Geschäftstelle des TVL

2018 findet nach dem grandiosen Erfolg der vergangenen Jahre der dritte Ball der Vereine statt. Ein ungezwungener Tanzball für die gesamte Landauer Bevölkerung, veranstaltet von Landauer Vereinen. Egal ob jung oder jung geblieben, es ist für jeden etwas geboten. So kann in der Stadthalle zu bester Live-Musik getanzt und an der Bar gefeiert werden. Lassen sie sich überraschen. Livemusik mit den Donnervögeln: mit über 50 Jahren Erfahrung als Tanz- und Gala-Band sind die Donnervögel ein Garant für beste Unterhaltung und professionelle Darbietung. So sorgt die Staubinger Kultband nicht nur in Bierzelten für beste Partystimmung, sondern auch bei vielen Tanzabenden in der Region. Im vergangenen Jahr waren die Musiker von der Tanzbegeisterung der Landauer Ballbesucher sehr angetan und freuen sich auch heuer schon wieder auf die aktiven Landauer Tänzer und Tänzerinnen. 

Karten gibt es in der Geschäftsstelle des TV Landau (Hochstraße 8), bei Schreibwaren Wegmann, bei der Geschäftsstelle der Landauer Neuen Presse oder unter www.okticket.de

Der Preis pro Karte beträgt 18.00 €

Zurück