Weihnachtsstimmung bei den Kinderturnstunden

Vorführungen auch in der Einradgruppe

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen der vorweihnachtlichen Freude bei den Kindern des TV Landau.

So hatten die Tanzgruppen von Irina Korobov und Sandra Sänger die Gelegenheit, beim Landauer Christkindlmarkt ihr Können zu zeigen. Vor den zahlreichen Besuchern tanzten die Allerkleinsten zum Lied "In der Weihnachtsbäckerei" und brachten damit so manchen Zuschauer zum Schmunzeln. Stolz durften die Eltern auch auf die größern Tanzmädels sein. Da ging es schon etwas fetziger zu und spätestens beim bunten Weihnachtsbeat der HipHop Gruppen klatschten die zahlreichen Besucher des Weihnachtsmarktes kräftig in die Hände.

Auftritt der Kindertanzgruppe auf dem Christkindlmarkt in Landau

Am Montag waren dann die Angehörigen der Einradkinder in die Dreifachturnhalle eingeladen. Die Einradgruppe von Katharina und Anita Schweikl und Doris Able zeigten abermals ihr Können. Große und kleine Einräder kamen zum Einsatz und er Applaus am Ende der Darbietungen war enorm. Zur Belohnung bekamen diese Kids von ihren Übungsleiterinnen ein Nikolaussäckchen. Die Einradgruppe geht nun in die Weihnachtspause.

Zurück